Freitag, 28. November 2014
German English
TOP
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Artisteer 2.5 mit Joomla Problem bei der Darstellung mit Internet Explorer 8
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Artisteer 2.5 mit Joomla Problem bei der Darstellung mit Internet Explorer 8

Artisteer 2.5 mit Joomla Problem bei der Darstellung mit Internet Explorer 8 06 Feb 2011 15:46 #37516

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Seite kurzem bin ich stolzer besitzer einer Artisteer Lizens.

Im Grund hat bei der Template Erstellung alles gut geklappt.
Leider stellt sich jetzt aber raus das ich mit dem Internet Explorer 8 ein kleines Darstellngsproblm habe.

Dieser Inhalt ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um den Inhalt zu sehen.Meine Seite

Das Aufzählen der Sektionen und Kategorien wird zu weit rechts dargestellt.
Die Darstellung im Firefox, Opera passt.

Ich denke es ist eine Kleingikeit. Bin bezüglich CSS aber nicht gerade der Experte daher verwende ich ja auch Artisteer . Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Letzte Änderung: 06 Feb 2011 17:27 von seth_1972.

Aw: Artisteer 2.5 mit Joomla Problem bei der Darstellung mit Internet Explorer 8 06 Feb 2011 16:06 #37518

Guten Tag,

nimm am auas der template.css Zeile 2237 beim contentpane die width raus
Dieser Inhalt ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um den Inhalt zu sehen.dürfte passen dann.
Besten Gruß vom Ralf

Supporte für PHP, CSS, HTML, Joomla

Bitte keine PN Anfragen stellen, erst das Forum benutzen

Aw: Artisteer 2.5 mit Joomla Problem bei der Darstellung mit Internet Explorer 8 06 Feb 2011 16:47 #37519

Hallo Ralf, perfekt habe ich wie beschrieben umgesetzt und schon passt es. Vielen Dank

Aw: Artisteer 2.5 mit Joomla Problem bei der Darstellung mit Internet Explorer 8 06 Feb 2011 17:00 #37520

  • ceilex
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
Oben in der Forum Navigationsleitse steht Kategorie, Aktuelles, Ohne Antworten usw. Klick mal bitte auf Aktuelles und schau dir an für was das Themen-Icon was du gewählt hast (Blau mit Fragezeichen) steht. Ändern brauchst du es jetzt nicht mehr da du es jetzt sowieso auf gelöst stellen musst. Nur die Bitte in Zukunft die Regeln zu beachten.

Aw: Artisteer 2.5 mit Joomla Problem bei der Darstellung mit Internet Explorer 8 22 Feb 2011 19:04 #38379

  • Sgtdee
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
hallo,

habe das selbe problem wie oben beschrieben, leider hat bei mir das mit dem löschen der width nichts geholfen. irgendjemand einen tipp?

hat sich erledigt...
Letzte Änderung: 23 Feb 2011 23:06 von Sgtdee. Begründung: problem gelöst

Aw: Artisteer 2.5 mit Joomla Problem bei der Darstellung mit Internet Explorer 8 04 Mär 2011 16:39 #38918

  • spotry
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
Ich habe sicher ein ähnliches Problem, dass ich mit der vorgeschlagenen Lösung nicht in den Griff bekomme:

Ich habe mich im Hintergrund für eine Textur entschieden. Diese zeigt es mir wunderbar im Firefox an. Im IE fehlt davon jedoch jede Spur. Genauso wie der Farbverlauf. Welche Änderungen sind vorzunehmen? Vielen Dank!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Herberto, wmeis, Drachenmeister
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
TOP