Montag, 06. September 2010
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: COM_KUNENA_LOGIN_REMEMBER_ME

CCS Projekt mit einem Artisteer Template und einem IFrame
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: CCS Projekt mit einem Artisteer Template und einem IFrame

02 Jul 2010 12:23 CCS Projekt mit einem Artisteer Template und einem IFrame #25029

• mkmind

Hallo.
Ich habe ein neues CCS Projekt erstellt, dass ein Artisteer Template mit den neuen Menüs benutzt. Eigentlich klappt auch alles Top, nur wenn ich eine Seite aufrufe, in der ich z.B. Daten von einer anderen Webseite per IFrame einbinde, kommt es manchmal vor, das die Button oben im Head der Seite nach dem Refresh, nicht angezeigt werden. Dann stehen da nur die Links und nicht der Button der durch class=Button eigentlich dort stehen soll.
Wenn ich dann mit der Maus irgenwo in die Seite klicke kommen die Button dann doch noch.
Das passiert eigentlich auch nur im IE8. Bei Modzilla klappt es eigentlich immer.
Hier ist ein Beispiel einer noch nicht fertigen Seite.

www.immofoyer.de/OM/Default.php?main_id=1&NG=1&langID=1&locale=de&FP=302

Wenn man da auf Alle Angebote, oder einer Untergruppe davon klickt, kommt ein IFrame.
Heute morgen klappt das 8 von 10 mal, dass das Menue oben angezeigt wurde, jetzt gerade vieleicht 1 von 10 mal. Sobald ich den IFrame rausnehme klappt das auch wieder gut, aber mit dem IFrame nicht.

Gibt es da einen Trick, wie ich das hinbekommen kann?
Es ist egal ob man auf einen Link klickt oder auch die Seite im Browser aktualisiert. Es fehlen oben im Menue immer die Button.

Mit freundlichem Gruß
mkmind

03 Jul 2010 12:36 Aw: CCS Projekt mit einem Artisteer Template und einem IFrame #25091

• ralle632

• Der Webseitenverunstalter
Guten Morgen mkmind,

ich habe mir mal online das Problem angeschaut.

Es scheint ein klassischer Fall für den Artisteer Support zu sein. Die Grafiken der oberen Menüleiste werden nicht kontinuierlich geladen, deswegen das verschwinden der Navileiste.

Bitte kontaktiere den Artisteer Support und melde dort das Verhalten so wie Du es hier geschildert hast.

www.artisteer.com/?p=support

Ich vermute mal das Code Charge Studio aufgrund das es nicht so bekannt ist, von Artisteer ein wenig vernachlässigt wird.

Je mehr Infos Artisteer bekommt bezüglich kleinerer und grösserer Bugs, desto eher besteht die Chance, das diese Fehler in späteren Versionen abgearbeitet werden.
Besten Gruss vom Ralf ...gelöstes Thema markieren
Bitte keine Supportanfragen über PM stellen! ... achja noch eins ... KEINEN SUPPORT für den IE6 mehr
CMS -> Joomla || ich supporte für HTML/CSS/PHP

03 Jul 2010 15:32 Aw: CCS Projekt mit einem Artisteer Template und einem IFrame #25097

• mkmind

Hallo und Danke.
Habe das Problem gerade mal beim Support von Artisteer eingebracht.

Schönen Danke für den Tip.

Gruß mkmind
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden